Mallorca ein Jahr

Der Fernsehjournalist Michael Weidling steckt in einer Krise. Nach einem Blackout in einem Live-Interview kracht auch noch das Kartenhaus seiner Liebesbeziehung zusammen. An diesem Wendepunkt seines Lebens nimmt er sich eine Auszeit und wird zum Aussteiger auf Zeit. Mit ihm erlebt der Leser das andere Mallorca, seine Menschen, die uralten Traditionen und Feste, die fast unsichtbaren Machtverhältnisse, die etwas bizarre Kolonie der deutschen Inselbewohner. Vor dem Hintergrund der farbigen mediterranen Landschaften, die ihr Gesicht im Verlauf der Jahreszeiten verändern, erlebt der Leser, wie Weidling gerade in der Fremde zu sich selbst kommt und auf der Insel heimisch wird.

»Ein zauberhaftes Buch, nicht nur lehrreich und informativ, sondern auch äußerst vergnüglich zu lesen.«

Mallorca-Magazin

Jetzt kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.