Hunde unter Wasser

Seth Casteel ist preisgekrönter Tierfotograf, für National Geographic, die New York Times, das Time Magazine und viele andere bekannte Publikationen. Er lebt und arbeitet in Los Angeles und Chicago und ist stolzer „Vater“ von zwei Hunden.

Sein überraschender und außergewöhnlicher Blick auf die vierbeinigen Freunde des Menschen enthüllt hinter dem bekannten Spiel mit dem Ball unter der Wasseroberfläche ein herrliches Ballett aus Luftbläschen, fletschenden Zähnen, aufgeregten paddelnden Pfoten und im Wasserstrom wogenenden Hundeohren.

Ganz nebenbei ist es auch ein Blick auf das Element Wasser und eine beiläufige Erklärung, warum dieses Element gerade beim Eintauchen so viel magische Anziehungskraft entfaltet: Weil es den Blick auf das Alltägliche so wunderbar neu gestaltet.

Hier bestellen

Ein paar Auszüge aus dem Bildband gibt es hier…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.