Merian live! Mallorca

Merian steht für hervoragenden Reisejournalismus – unter der Dachmarke gibt es als handliche Reisebegleiter die „Merian live!“-Führer, die regelmäßig aktualisiert werden. Der kompakte Mallorca-Guide ist mit Kartenteil, separater Inselkarte und Palma-Plan auf der hinteren Umschlagseite leicht zu handhaben und gut zu nutzen. Die TopTen-Liste zeigt alles, was man gesehen haben sollte, die zehn speziellen MerianTipps verraten, wo man ungewöhnliche Mallorca-Entdeckungen machen kann. Nun ja, so ungewöhnlich das noch ist, wenn es in einem Taschenguide mit breitem Info-Anspruch steht. In jedem Fall ist man gut gerüstet für eine erste oder kurze Entdeckung der Insel jenseits von Pool und Beach, von Yacht und Marina. Tourenvorschläge, und Sprachführer helfen bei der Orientierung – und ein kleiner Öko-Guide zu Bio-Produzenten, umweltbewussten Übernachten und Essen ist zwar nur ein erster Ansatz aber ein wichtiger.

Jetzt kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.