Prost Neujahr!

Getroffen habe ich ihn auf einer Party im Yacht Club in Nantucket anlässlich des diesjährigen Panerai Opera House Cup: John Stanton, Regisseur und Filmemacher mit einem Faible für hölzerne Boote. Nach einem für ihn aus gesundheitlichen Gründen schwierigem Jahr wird sein wunderschöner Film »Wood, Sails, Dreams« nun im Sommer 2013 erscheinen – und dann auch über Literaturboot.de zu beziehen sein. Einen kurzen Trailer gab es hier schon zu sehen (in meinem Blog vom 19. August), nun schickte er diese Neujahrsgrüße die ich natürlich gleich mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfreuliches neues Jahr an alle Leserinnen und Leser von Literaturboot.de weitergeben möchte. Auf in die neue Runde und alles Gute dafür!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.