Mordsregatta

Der Kieler Woche Krimi. Dieses Buch wurde von der Redaktion Literaturboot.de noch nicht gelesen. Dies schreibt der Verlag:

Jedes Jahr im Juni findet in Kiel die berühmte Segelregatta Kieler Woche statt. Für Segelsportfreunde aus aller Welt ist diese Veranstaltung das Highlight des Jahres. Auch Kommissar Frank Reuter von der Kripo Kiel ist ein Fan der Regatta. Doch sein Freizeitvergnügen mit seiner Familie wird getrübt, als er zu einem Mord an einem jungen Bootsbauer gerufen wird.

Schnörkellos und authentisch beschreibt Autor Harald Jacobsen in seinem Kriminalroman „Mordsregatta“ sowohl das maritime Flair der Kieler Woche als auch den attraktiven Schauplatz Kiel.

Während der Kieler Woche wird ein Toter aus der Förde gezogen, er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Ausgerechnet jetzt, wo Kommissar Frank Reuter gerade begann, sich seiner Exfrau langsam anzunähern! Wieder einmal hat der Beruf Vorrang, und so begibt sich Reuter auf die Suche nach dem Mörder des jungen Bootsbauer-Azubi. Seine Ermittlungen führen schnurstracks zum Kollegen des Toten, dem Freund seiner Tochter. Ist etwa seine eigene Familie in den Fall verwickelt?

Harald Jacobsen wurde 1960 in Nordfriesland geboren und lebt heute mit seiner Ehefrau am Rande des Naturparks Aukrug und arbeitet er als freier Autor. Sein Interesse für die Kriminalistik brachte ihn zur Kriminalliteratur, die er immer eng mit den Geschehnissen in seiner Heimat Schleswig-Holstein verbindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.