Endlich auf Deutsch!

Dies ist die gute Nachricht des Tages: Unsere Buchempfehlung des Monats aus dem letzten September, The Billionaire and the Mechanic, gibt es nun auch auf Deutsch. Endlich! Schon damals fanden wir, dass eine deutsche Übersetzung gar nicht schlecht wäre – auch wenn man dieses doch wirklich einmalige Buch über Larry Ellison und viele Hintergründe des America’s Cup und über das Leben als Milliardär an sich vielleicht gerne im amerikanischen Original liest – nicht jeder liest gerne Englisch. Nun also, ab März 2014, gibt es sie endlich, die Übersetzung. Etwas spät vielleicht, könnte man nörgeln, doch nach dem Cup ist vor dem Cup – das hoffen wir jedenfalls, dass nämlich Ellison und sein „Challenger of Record“ aus Australien es hinbekommen, ein AC-Format zu finden an dem dann auch tatsächlich einige Teams teilnehmen können. Und nicht, mangels Finanzkraft, gleich außen vor bleiben oder aber chancenlos an den Start gehen! Dieses Buch jedenfalls gibt einen einmaligen tiefen Einblick in das Geschehen hinter den Cup-Kulissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.