boot in Sicht!

Noch sind es knapp zwei Wochen bis zum Start der boot in Düsseldorf (19. bis 27. Januar), der weltgrößten Indoor-Wassersportmesse. Aber Moment mal – Januar? In Düsseldorf? Da will man doch im Schnee sein, oder auf See, irgendwo weit entfernt jedenfalls und Hauptsache in der Sonne. Aber in Düsseldorf? Genau dorthin, ins triste graue Binnenland, maximal weit weg von Sonne und Seegang, zieht es die weltweite Wassersportbranche in jener Woche, mich selbst eingeschlossen. Und so hat man dort dann auch wieder Spaß. Und viel Arbeit, was ja auch Spaß ist. Jede Menge Leute treffen, aus allen Ecken der Welt, Gespräche führen, Ideen austauschen, Neues hören – und genau darum geht es auch in meinem boot-Blog, der täglich während der Messe auf www.boot.de erscheint. Außerdem gibt es hier, bei Literaturboot, nicht nur die Bücher des Tages, sondern für alle diejenigen, die zur Messe nach Düsseldorf reisen und dann länger als ein paar Stunden dort bleiben, die beliebten »Landgang-Tipps«: Wissen, wo es langgeht, auch wenn man sich in der Stadt nicht auskennt. Lasst euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.