Wood, Sails, Dreams

Der Film. Endlich! Im vergangenen August traf ich den Filmemacher John Stanton beim Opera House Cup in Nantucket und brachte diesen Trailer seines fantastischen Films über klassische Holzboote mit. Nun ist der Film fertig, die Weltpremiere wird am 29. Juni sein, mit einer zweiten Aufführung am 30. Juni, während des Nantucket Film Festivals. Danach wird der Film als DVD zu kaufen sein – wer Interesse hat, melde sich bitte bei uns. Wenn wir wissen, was er kostet, kann man den Film bei uns bestellen. Es ist ein romantischer, wirklich sehenswerter Film über die Renaissance der Holzbootszene, allerdings vornehmlich in den USA. Einmalig!

Hier noch einmal der Trailer.

1 comment for “Wood, Sails, Dreams

  1. Wiebke Petersen
    10 September 2013 at 19:25

    Hej und moin, moin,
    ich habe Interesse an der DVD „Wood, Sails, Dreams“.
    Ich freue mich über eine Nachricht.
    Beste Grüsse
    Wiebke Petersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.