Wir – und Präsident Obama

7. November. Ein bedeutender Tag für uns und die Welt. Für uns, weil eine erste, in Teilen noch nicht ganz optimierte Version unseres Magazins Literaturboot.de endlich live und online ging. Für die Welt, weil dies der Tag ist, an dem Barack Obama in seine zweite Amtszeit als Präsident der USA gewählt wurde. Was das für Literaturboot.de zu bedeuten hat? Nichts, vermutlich, aber es ist doch immerhin eine nette Korrelation. Und es bestehen weitere Gemeinsamkeiten: Für Obama gibt es, wie für uns, noch viel zu tun. Aber vielleicht sind unsere Herausforderungen insgesamt etwas überschaubarer, als seine. Obwohl wir mittelfristig nichts Geringeres vorhaben, als die beste Seite über maritime Literatur zu bieten. Sie können uns dabei helfen: Mit Kommentaren, Ideen, Anregungen. Wie sagte Obama doch in seiner ersten Rede nach der Wiederwahl in Anlehnung an den alten Kennedy-Spruch: „Frage nicht, was die Webseite für dich tun kann. Frage dich, was du für diese Webseite tun kannst!“ Oder? Haben wir da etwas verwechselt? Macht nichts. Wir sind weiterhin optimistisch: Yes, we can!

2 comments for “Wir – und Präsident Obama

  1. Inita
    28 November 2012 at 21:13

    Viel Glück *Daumen-hoch*!

  2. admin
    1 Dezember 2012 at 16:17

    Hallo Inita – vielen Dank!! Wir arbeiten dran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.