Krimi-Lesung mit Harald Jacobsen in Kiel

Aktuell zur Kieler Woche: Am Freitag, den 28. Juni findet in Kiel eine kostenlose Lesung mit dem Autor Harald Jacobsen statt. Er liest aus seinem neuen Kieler Woche Krimi – hier geht es zum Buch. Die Lesung beginnt um 14 Uhr im Ratsherrenzimmer des Alten Rathauses in Kiel (Rathausplatz, 24103 Kiel).

1 comment for “Krimi-Lesung mit Harald Jacobsen in Kiel

  1. 23 Juni 2014 at 23:29

    Ein freundliches „Hallo“ nach Kiel!
    Als Autor von regionalen Krimis, bin ich ich auf der Suche nach Lesungen. Mehr über meine Bücher und über meine Autorentätigkeit findenSie unter:
    http://www.spieldenner.de
    http://Www.facebook.com/klaus.spieldenner.autor
    Beste Grüße aus Bad Oldesloe
    Klaus E. Spieldenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.