Auf zum Stapellauf

Lange ist es nun nicht mehr hin bis das erste Literaturboot-Festival von Stapel läuft – mein persönlicher Countdown läuft schon seit Tagen indem ich immer wieder überlege, was ich wohl noch alles vergessen habe, zu organisieren. Na ja, wird schon schiefgehen – zur Not greift die alte Seefahrerrregel: Dat mokt wi allens mit de Winsch, Kaptein! Aber so brachial soll es ja gar nicht werden. Sondern einfach nur schön, und danach sieht es ganz aus. Die Stadt Flensburg ist plakatiert, die lokale Presse wohl gesonnen und hilfreich und die Eintrittskarten sind, kaum gedruckt, im Verkauf bereits heiß begehrt! Also, hier auf der Seite: Programm checken, Lesung(en) auswählen und Karten reservieren solange es sie noch gibt! Und die Vorfreude genießen, auf die wirklich tollen Autorinnen und Autoren, die nächste Woche nach Flensburg kommen werden. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.